Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F0_Nachschau"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2023
Einsatztitel
F0_Nachschau
Alarmierung
am 31.08.2023 um 10:22 Uhr
Einsatzort
Lohner Flugplatzstraße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagmorgen um 10:22 Uhr wurden wir auf Anforderung der Polizei in die Lohner Flugplatzstraße alarmiert. Laut erster Meldung galt es hier bei einem erloschenen Brand an einem Baumstamm gegebenenfalls Nachlöscharbeiten durchzuführen. Als das erstausrückende Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, brannten jedoch noch etwa 5qm Waldboden. Dieser konnte schnell mittels einem C-Rohr abgelöscht werden. Wir waren ca. zwei Stunden mit dem HLF 20 im Einsatz. Neben uns war ebenfalls die Polizei an der Einsatzstelle.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge