Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y_P_hinter_verschl_Tür"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
H1Y_P_hinter_verschl_Tür
Alarmierung
am 05.09.2023 um 06:10 Uhr
Einsatzort
49835 Nordlohne
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Dienstagmorgen um 06:10 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung nach Nordlohne alarmiert. Vor Ort hat eine Person nach einem medizinischen Notfall den Hausnotruf betätigt und somit die Rettungskräfte alarmiert. Dem ersteintreffenden ELW gelang es, durch Klingeln und Klopfen, dass die Person letztendlich selbstständig die Tür öffnen konnte. Nach kurzer Erstversorgung wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben. Wir waren mit ELW und HLF im Einsatz. Neben der Feuerwehr war ebenfalls ein Rettungswagen aus Nordhorn und die Polizei an der Einsatzstelle.