Einsatz "F2_Fahrzeug"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
063/2022
Einsatztitel
F2_Fahrzeug
Alarmierung
am 27.09.2022 um 14:22 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Schwartenpohl nach Süden, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstagnachmittag um 14:22 Uhr wurden wir durch die Ortsfeuerwehr Wietmarschen zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 31 auf der Raststätte Ems-Vechte nachgefordert. Aufgrund eines technischen Defektes des Wietmarscher HLF wurde unser HLF 20 zur Unterstützung angefordert, um ausreichend Wasser an der Einsatzstelle zu gewährleisten. Vor Ort wurde der PKW bereits von der Feuerwehr Wietmarschen abgelöscht. Durch den Brand kam es zu einer Rauchentwicklung aus der Kanalisation auf dem Gelände des Rastplatzes. Diese wurde durch den Einsatz unseres Lüfters beseitigt. Wir waren mit dem HLF 20 ca. eine Stunde im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge