Einsatz "H1Y_P_hinter_verschl_Tür"

H1Y_P_hinter_verschl_Tür
am 27.03.2022 um 14:04 Uhr
49835 Lohne

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in den Ortskern von Lohne alarmiert. Aufmerksame Nachbarn haben seit mehreren Tagen keinen Kontakt mehr zu einer Person herstellen können und folgerichtig die Feuerwehr und den Rettungsdienst verständigt. Vor Ort konnte, nach erfolgter Türöffnung, die Person glücklicherweise lebend an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden. Anschließend unterstützten wir den Rettungsdienst dabei, die Person aus dem ersten Obergeschoss in den Rettungswagen zu tragen. Neben der Feuerwehr Lohne war ebenfalls die Polizei und ein Rettungswagen aus Nordhorn vor Ort. Wir waren ca. eine Stunde im Einsatz.