Einsatz "F3_Fahrzeug"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
F3_Fahrzeug
Alarmierung
am 22.03.2021 um 06:17 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Wietmarschen nach Geeste
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Montagmorgen um 6:17 Uhr wurden wir zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe auf die A31 nach Geeste in Fahrtrichtung Norden alarmiert. Laut Einsatzmeldung sollte ein LKW brennen. Die Feuerwehr Groß Hesepe und die Feuerwehr Twist waren bereits an der Einsatzstelle und konnten erste Löschmaßnahmen einleiten. Im weiteren Einsatzverlauf stellte sich heraus das wir nicht mehr benötigt werden, somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.


Wir waren mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Lohne

  • ELW 1
  • HLF 20
  • LF 10/6

 

Feuerwehr Twist

 

Feuerwehr Groß Hesepe

 

Polizei

 

Foto: Feuerwehr Twist