Einsatz "F2_Fahrzeug"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
037/2021
Einsatztitel
F2_Fahrzeug
Alarmierung
am 23.09.2021 um 14:34 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Schwartenpohl nach Süden, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem PKW Brand auf die BAB 31 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges wurde die Einsatzstelle aufgrund mehrerer Anrufer durch die Leitstelle korrigiert. Diese befand sich entgegen erster Meldungen zwischen der Abfahrt Schwartenpohl und Lingen. Da es sich hierbei um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Wietmarschen handelt, wurde diese ebenfalls alarmiert. An der Einsatzstelle haben wir einen in Vollbrand stehenden PKW vorgefunden, der in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Wietmarschen schnell gelöscht werden konnte. Für den Zeitraum der Löscharbeiten wurde die BAB 31 voll gesperrt. 
Die Feuerwehr Lohne war mit zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Lohne

  • ELW
  • HLF 20

 

Feuerwehr Wietmarschen

 

Polizei