Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y_Eingek_Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
032/2022
Einsatztitel
H3Y_Eingek_Person
Alarmierung
am 16.04.2022 um 16:06 Uhr
Einsatzort
Nord-Süd-Straße, 49835 Schwartenpohl
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagnachmittag um 16:06 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Nord-Süd-Straße in Höhe der Autobahnauffahrt gerufen. Dort ist es im Auffahrtbereich zur Autobahn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen. Die ersteintreffende Feuerwehr Schwartenpohl konnte schnell Entwarnung geben. Es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Wir konnten daraufhin unsere Einsatzfahrt abbrechen. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Wietmarschen musste auch nicht tätig werden.
Wir waren mit drei Fahrzeugen ca. Eine halbe Stunde im Einsatz.