Einsatz "F2_Fahrzeug"

F2_Fahrzeug
am 27.06.2022 um 11:17 Uhr
BAB 31 Lohne nach Süden km 102, 49835 Lohne

Am Montagvormittag um 11:17 Uhr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 31 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer hat während der Fahrt eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum festgestellt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand der VW Transporter bereits in Vollbrand. Nach schnellem Einsatz eines Trupps unter Atemschutz konnte das Feuer schnell gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Die Autobahn musste für den Zeitraum der Löscharbeiten vollständig gesperrt werden. Auch in diesem Fall kann man die Verkehrsteilnehmer für eine super gebildete Rettungsgasse loben. Wir waren für etwa zwei Stunden mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Neben uns war ebenfalls die Autobahnpolizei an der Einsatzstelle.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Lohne