Einsatz "H1Y_P_hinter_verschl_Tür"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
051/2022
Einsatztitel
H1Y_P_hinter_verschl_Tür
Alarmierung
am 07.07.2022 um 05:54 Uhr
Einsatzort
49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Donnerstagmorgen um 05:54 Uhr wurden wir infolge eines ausgelösten Hausnotrufes zu einer Türöffnung in den Außenbereich von Lohne gerufen. Neben uns machte sich ebenfalls der Rettungsdienst sowie die Polizei auf den Weg zur Einsatzstelle. In der Nachbarschaft wohnende, ebenfalls alarmierte, Einsatzkräfte der Feuerwehr Lohne fuhren die Einsatzstelle direkt an. Sie konnten glücklicherweise schnell feststellen, dass der Hausnotruf versehentlich ausgelöst wurde und die Person wohlauf war. Somit war kein Eingreifen für Feuerwehr und Rettungsdienst erforderlich. Wir waren mit dem HLF20 vor Ort.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge