Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2_Fahrzeug"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
064/2022
Einsatztitel
F2_Fahrzeug
Alarmierung
am 29.09.2022 um 09:43 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Lohne nach Süden, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagmorgen um 09:43 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die A31 Fahrtrichtung Süden alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es bei einem PKW zu einer Rauchentwicklung im Motorraum. Bei unserem Eintreffen gab es noch eine leichte Rauchentwicklung aber kein offenes Feuer. Wir haben den Motorraum gekühlt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Desweiteren haben wir auslaufende Betriebstoffe aufgenommen. Neben uns war die Polizei sowie die Autobahnmeisterei im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge