Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y_P_hinter_verschl_Tür"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
070/2022
Einsatztitel
H1Y_P_hinter_verschl_Tür
Alarmierung
am 19.10.2022 um 15:41 Uhr
Einsatzort
49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Zu unserem 70. Einsatz in diesem Jahr wurden wir am Mittwochnachmittag um 15:41 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Nach einem Hausnotruf kam die Besatzung des RTW nicht in die Wohnung des Patienten. Aus diesem Grund wurden wir zur Türöffnung nachalarmiert. Kurz vorm Eintreffen an der Einsatzstelle, kam die Rückmeldung, dass die Person nicht zu Hause und wohl auf ist. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr und  des Rettungsdienstes erforderlich. Wir waren mit dem ELW und dem HLF20 im Einsatz.