Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y_Eingek_Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
076/2022
Einsatztitel
H3Y_Eingek_Person
Alarmierung
am 11.12.2022 um 15:05 Uhr
Einsatzort
Nord Süd Straße, 49835 Schwartenpohl
Beschreibung des Einsatzes

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren, eingeklemmten Personen auf die Nord-Südstraße alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind in einem  Kreuzungsbereich frontal zusammengestoßen. Entgegen erster Meldung wurde eine Person eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dieses wurde von den ebenfalls alarmierten Kräften der Feuerwehr Wietmarschen übernommen. Wir waren mit den Rettungssätzen des HLF und GW-L in Bereitstellung, brauchten aber nicht mehr tätig werden. Vom ELW wurde mittels Kennzeichenabfrage, über die Leitstelle, das Rettungsdatenblatt des verunfallten PKW abgefragt. 
Wir waren mit 5 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Siehe dazu auch den Bericht der Feuerwehr Wietmarschen.