Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1X_Öl_Benz_aus_PKW"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
008/2023
Einsatztitel
H1X_Öl_Benz_aus_PKW
Alarmierung
am 23.04.2023 um 01:36 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Lohne nach Süden, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:36 Uhr wurden wir auf die BAB 31 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW, infolgedessen Betriebsstoffe ausliefen. Wir haben die Betriebsstoffe aufgenommen und Trümmerteile aus der weitläufigen Einsatzstelle, die sich über mehrere hundert Meter und Fahrstreifen erstreckte, von der Fahrbahn entfernt. Für den Zeitraum dieser Arbeiten musste die Autobahn 31 voll gesperrt werden. Wir waren ca. eine Stunde mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Neben uns war ein Rettungswagen aus Lingen, sowie die Autobahnpolizei an der Einsatzstelle.