Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2_Fläche_mittel"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2023
Einsatztitel
F2_Fläche_mittel
Alarmierung
am 18.05.2023 um 14:55 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Lohne nach Süden, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

An Christi Himmelfahrt um 14:55 Uhr wurden wir zu einem Flächenbrand auf die A31 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem kleinen Flächenbrand im Bereich des Standstreifen. Die ersteintreffende Polizei konnte den Brand mittels Feuerlöscher bereits ablöschen. Wir mussten an der Einsatzstelle lediglich Nachlöscharbeiten durchführen. Außerdem kontrollierten wir die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera. Wir waren für ca. eine Stunde mit dem ELW und dem HLF 20 im Einsatz.