Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1_Tech-Gerät"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2023
Einsatztitel
H1_Tech-Gerät
Alarmierung
am 29.08.2023 um 23:00 Uhr
Einsatzort
Stadtgebiet Bad Bentheim
Beschreibung des Einsatzes

Am späten Dienstagabend um 23:00 Uhr wurden wir mit der Vorführungsdrohne der Kreisfeuerwehr Grafschaft Bentheim, welche sich aktuell zum Übungsdienst bei uns im Einsatz befindet, nach Bad Bentheim alarmiert. 
Wir unterstützen die Feuerwehr Bad Bentheim bei einer Personensuche. Vor Ort haben wir mit der Drohne an verschiedenen Stellen nach der Vermissten Person gesucht. Noch in der Nacht wurde die Suche erfolglos eingestellt. Glücklicherweise wurde die Person am Morgen in Bad Bentheim gefunden. Wir waren für ca. 3 Stunden mit zwei Kameraden und dem ELW im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge