Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y_Eingek_Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
038/2023
Einsatztitel
H3Y_Eingek_Person
Alarmierung
am 09.11.2023 um 11:49 Uhr
Einsatzort
Antoniusstraße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagmittag um 11:49 Uhr wurden wir per Sirene und Meldeempfänger zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort kam es aus ungeklärter Ursache in einem Wohngebiet zu einem Verkehrsunfall. Dadurch war der Zugang zur Person erschwert, sodass wir zusammen mit dem Rettungsdienst eine Crashrettung über die Rücksitzbank durchführen mussten. Nachdem die Person aus dem Fahrzeug befreit war, unterstützten wir den Rettungsdienst anschließend bei der Reanimation des Patienten. Zusätzlich sicherten wir die Einsatzstelle ab und haben das Auto der Person aus der Gefahrenstelle geschoben. Neben der Feuerwehr Lohne war der Rettungsdienst mit RTW und NEF aus Nordhorn, sowie die Polizei an der Einsatzstelle anwesend. Wir waren für ca. eine Stunde im Einsatz.