Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2_Verkehrsunfall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
040/2023
Einsatztitel
H2_Verkehrsunfall
Alarmierung
am 21.11.2023 um 08:16 Uhr
Einsatzort
Steinhaar, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstagmorgen um 08:16 Uhr wurden wir auf Anforderung der Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Straße Steinhaar alarmiert. Vor Ort ist ein mit Puten beladener LKW von der Straße abgekommen und in einen Wasserführenden Graben auf der Seite zum liegen gekommen. Wir kontrollierten den umliegenden Bereich und das Gewässer auf auslaufende Betriebsstoffe. Vorsorglich wurde durch uns eine Ölsperre gelegt, um noch eventuell auslaufenden Kraftstoff bei der Bergung des LKW aufzufangen. Der Fahrer des LKW blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Neben der Feuerwehr Lohne, war ebenfalls die Polizei und die untere Wasserbehörde an der Einsatzstelle. Wir waren mit drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.