Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1_Unwetter_klein"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
045/2023
Einsatztitel
H1_Unwetter_klein
Alarmierung
am 21.12.2023 um 16:26 Uhr
Einsatzort
Nordstraße, 49835 Nordlohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Donnerstagnachmittag wurden wir infolge eines Sturmtiefes in der Region in die Nordstraße nach Nordlohne alarmiert. Vor Ort wurde uns ein umgestürzter Baum im Bereich der Vorgartenstraße gemeldet. An der Einsatzstelle konnten durch die ausgerückten Einsatzkräfte keine Feststellungen mehr gemacht werden. Der Baum konnte anscheinend bereits durch vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer aus dem Gefahrenbereich beseitigt werden. Somit war der Einsatz schnell für uns beendet. Wir waren ca. eine halbe Stunde im Einsatz.