Einsatz "F2_Fahrzeug"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
011/2021
Einsatztitel
F2_Fahrzeug
Alarmierung
am 07.03.2021 um 17:47 Uhr
Einsatzort
BAB 31 Abfahrt Lingen/Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Sonntagabend um 17:47 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die BAB 31 alarmiert. In der Ausfahrt Lingen in Fahrtrichtung Süden stand ein PKW aus ungeklärter Ursache in Vollbrand. Da der Rettungsleitstelle mehrere Anrufe mit unterschiedlichen Ortsangaben erreichte, wurden zeitgleich die Feuerwehren aus Wietmarschen und Groß Hesepe alarmiert. Diese brauchten jedoch vor Ort nicht mehr tätig werden. Das Feuer konnte zeitnah mithilfe eines C-Rohr unter Kontrolle gebracht werden.


Wir waren mit drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Neben der Feuerwehr war ebenfalls die Autobahnpolizei zur Absicherung der Einsatzstelle vor Ort.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Lohne

  • ELW 1
  • HLF 20
  • LF 10/6

 

Feuerwehr Wietmarschen

 

Feuerwehr Groß Hesepe

 

Polizei