Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1_Tier"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
017/2020
Einsatztitel
H1_Tier
Alarmierung
am 29.04.2020 um 12:17 Uhr
Einsatzort
Benzstraße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Mittwochmittag um 12:17 Uhr wurden wir in die Benzstraße zu einer Tierrettung gerufen. Ein Reh hatte sich in einem massiven Zaun eines Gewerbebetriebes verfangen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aus der misslichen Lage befreien. Passanten versuchten vergeblich das Reh zu befreien. Da dieses nicht gelang, wählten sie richtigerweise den Notruf. Als wir eintrafen und die Rettung vorbereiteten, konnte sich das Reh dann doch selbst befreien und unversehrt flüchten. Wir waren mit dem ELW, dem HLF und 7 Einsatzkräften im Einsatz.