Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y_DL_für_RD"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2020
Einsatztitel
H1Y_DL_für_RD
Alarmierung
am 01.05.2020 um 07:45 Uhr
Einsatzort
Milanweg, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Heute Morgen um 07:45 Uhr wurde eine Alarmgruppe zu einer Amtshilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Es musste eine verletzte Person schonend aus dem ersten Obergeschoss gerettet werden. Da wir über kein Hubrettungsgerät verfügen, wurde parallel die Feuerwehr Nordhorn mit der HRB32 zur Einsatzstelle gerufen. Nachdem diese eingetroffen und in Stellung gebracht war, konnte die Person schnell und schonend in den Rettungswagen transportiert werden. An der Einsatzstelle waren wir mit dem HLF20, die Feuerwehr Nordhorn mit der HRB32 und der Rettungsdienst eingesetzt.