Einsatz "H1X_Öl_Benz_aus_PKW"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
043/2020
Einsatztitel
H1X_Öl_Benz_aus_PKW
Alarmierung
am 11.11.2020 um 16:39 Uhr
Einsatzort
Hauptstraße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Am Mittwochnachmittag um 16:39 Uhr wurden wir zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße, in Höhe des Lidl Marktes, alarmiert. Dort ist es zum Zusammenstoß zweier PKW’s gekommen, infolgedessen Kraftstoff ausgetreten ist. Unsere Arbeit beschränkte sich auf die Aufnahme der Betriebsstoffe, Abklemmen der Batterien und Sicherung der Unfallstelle. Beide Fahrer wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wir waren mit mit dem HLF 20, GW-L und 9 Einsatzkräften im Einsatz. Neben der Feuerwehr Lohne waren noch zwei Rettungswagen und die Polizei an der Einsatzstelle.