Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1_Unwetter_klein"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
052/2020
Einsatztitel
H1_Unwetter_klein
Alarmierung
am 27.12.2020 um 10:58 Uhr
Einsatzort
Franz-Josef-Straße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Nachdem wir am Sonntagmorgen schon drei sturmbedingte Einsätze abarbeiten mussten, wurden wir im Laufe des Tages zu zwei weiteren Einsätzen gerufen.

Um 10:58 Uhr wurden wir in den Kreuzungsbereich Franz-Josef-Straße / Kanälchen gerufen. Hier hatten mehrere umgestürzte Birken die Fahrbahn blockiert. Weitere drohten zu fallen. Erneut konnte hier auf den Radlader eines Feuerwehrangehörigen zurückgegriffen werden, um die Fahrbahn zu räumen. Mittels Manpower und Besen wurden Äste von der Fahrbahn geräumt.