Feuerwehr Lohne beendet Laufchallenge erfolgreich

Wie bereits berichtet, haben 15 Mitglieder der Einsatzabteilung vom 21.02.2021 bis zum 21.03.2021 an der Lockdown Challenge „in vier Wochen gemeinsam um die ganze Welt“ des SV Union Lohne teilgenommen. Den insgesamt 109 Gruppen mit 992 Teilnehmern ist es gelungen, wahnsinnige 64.190,87km zurückzulegen und somit das Ziel von 40.000km deutlich zu übertreffen. Wir konnten mit 1358,42km einen guten Anteil dazu beitragen. Mit dieser Leistung haben wir in der Gruppenauswertung einen für uns hervorragenden 20. Platz belegt. Unsere gelaufene Strecke entspricht in etwa die der Luftlinie nach Barcelona. Auch bei der Auslosung der Preise hatten wir Glück, sodass wir am Freitag ein leckeres „Edeka Team Paket“ überreicht bekommen haben. Bleibt zu hoffen, dass wir uns neben den Einsätzen auch bald wieder zum Dienstbetrieb treffen dürfen, um das Paket gemeinsam zu verzehren. Für uns war es in der dienstfreien Zeit eine gelungene Abwechslung, in der Einige das Laufen für sich entdeckt haben und wir uns gemeinsam auf Abstand fit halten konnten.

So, 28. März 2021