Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F3_Fahrzeug"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
014/2021

Einsatztitel
F3_Fahrzeug

Alarmierung:
am 22.03.2021 um 06:17 Uhr

Einsatzort:
BAB 31 Wietmarschen nach Geeste

Einsatzart:
Brandeinsatz [ BE ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am frühen Montagmorgen um 6:17 Uhr wurden wir zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe auf die A31 nach Geeste in Fahrtrichtung Norden alarmiert. Laut Einsatzmeldung sollte ein LKW brennen. Die Feuerwehr Groß Hesepe und die Feuerwehr Twist waren bereits an der Einsatzstelle und konnten erste Löschmaßnahmen einleiten. Im weiteren Einsatzverlauf stellte sich heraus das wir nicht mehr benötigt werden, somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.


Wir waren mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden im Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Lohne

  • ELW 1
  • HLF 20
  • LF 10/6

 

Feuerwehr Twist

 

Feuerwehr Groß Hesepe

 

Polizei

 

Foto: Feuerwehr Twist